Kaufmännisches Gebäudemanagement
Wir verfügen über qualifiziertes Fachpersonal. Professionalität und partnerschaftliches Denken prägen das Verhältnis zu unseren Kunden.
Um in der Immobilienbranche erfolgreich zu sein, müssen Sie immer und konsequent das Wohl Ihrer Kunden in den
Vordergrund stellen. Wenn Sie das tun, werden Ihre persönlichen Erfolge Ihre größten Erwartungen übertreffen.
Anthony Hitt
Leistungsumfang
Ziel des kaufmännischen Gebäudemanagements ist die optimale Betreuung sämtlicher finanzieller Transaktionen, sowie ein durchdachtes und organisiertes Vertragsmanagement.
Zu unserem Leistungsumfang gehören unter anderem:
Erstellung der Nebenkostenabrechnung auf Grundlage der vorhandenen mietvertraglichen Vereinbarungen
Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter zu sein
Prüfung, Anpassung und Pflege der Miet-, Energieliefer-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen
Index- und Staffelmietenüberwachung und Mietanpassung
Zahlungseingangskontrolle von Mieten, Nebenkosten und sonstigen Zahlungen
Prüfung und Freigabe aller Rechnungen, die das Objekt betreffen
Erledigung der Eigentümer- und Mieterkorrespondenz
Vertretung gegenüber Versicherungen bei Schadensfällen
Langjährige Zusammenarbeit mit Fachanwälten für Mietrecht
Durchführung von Übergaben bzw. Rücknahmen von Mietgegenständen, insbesondere Protokollierung und Durchsetzung der mietvertraglichen Renovierungsverpflichtungen beim Auszug
Wir übernehmen für unsere Kunden die Ausschreibung, Auftragsverhandlung, Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Leistungen.