Ihr Partner zum Erfolg in der Immobilienbranche

Kaufmännisches Gebäudemanagement

Wir verfügen über qualifiziertes Fachpersonal. Professionalität und partnerschaftliches Denken prägen das Verhältnis zu unseren Kunden.

Um in der Immobilienbranche erfolgreich zu sein, müssen Sie immer und konsequent das Wohl Ihrer Kunden in den
Vordergrund stellen. Wenn Sie das tun, werden Ihre persönlichen Erfolge Ihre größten Erwartungen übertreffen.

Anthony Hitt

Leistungsumfang

Ziel des kaufmännischen Gebäudemanagements ist die optimale Betreuung sämtlicher finanzieller Transaktionen, sowie ein durchdachtes und organisiertes Vertragsmanagement.

Zu unserem Leistungsumfang gehören unter anderem:

Erstellung der Nebenkostenabrechnung auf Grundlage der vorhandenen mietvertraglichen Vereinbarungen

Erstellung der Nebenkostenabrechnung auf Grundlage der vorhandenen mietvertraglichen Vereinbarungen

Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter zu sein

Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter zu sein

Prüfung, Anpassung und Pflege der Miet-, Energieliefer-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen

Prüfung, Anpassung und Pflege der Miet-, Energieliefer-, Wartungs- und Dienstleistungsverträgen

Index- und Staffelmietenüberwachung und Mietanpassung

Index- und Staffelmietenüberwachung und Mietanpassung

Zahlungseingangskontrolle von Mieten, Nebenkosten und sonstigen Zahlungen

Zahlungseingangskontrolle von Mieten, Nebenkosten und sonstigen Zahlungen

Prüfung und Freigabe aller Rechnungen, die das Objekt betreffen

Prüfung und Freigabe aller Rechnungen, die das Objekt betreffen

Erledigung der Eigentümer- und Mieterkorrespondenz

Erledigung der Eigentümer- und Mieterkorrespondenz

Vertretung gegenüber Versicherungen bei Schadensfällen

Vertretung gegenüber Versicherungen bei Schadensfällen

Langjährige Zusammenarbeit mit Fachanwälten für Mietrecht

Langjährige Zusammenarbeit mit Fachanwälten für Mietrecht

Durchführung von Übergaben bzw. Rücknahmen von Mietgegenständen, insbesondere Protokollierung und Durchsetzung der mietvertraglichen Renovierungsverpflichtungen beim Auszug

Durchführung von Übergaben bzw. Rücknahmen von Mietgegenständen, insbesondere Protokollierung und Durchsetzung der mietvertraglichen Renovierungsverpflichtungen beim Auszug

Wir übernehmen für unsere Kunden die Ausschreibung, Auftragsverhandlung, Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Leistungen.

Wir übernehmen für unsere Kunden die Ausschreibung, Auftragsverhandlung, Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Leistungen.

Erstellung der Hausordnung in Abstimmung mit dem Eigentümer

Erstellung der Hausordnung in Abstimmung mit dem Eigentümer

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